Bildnachweis: © Fantefilm

Katastrophenkino aus Norwegen: Seht den Trailer zu "The Wave"

von Thomas Repenning

Katastrophenkino aus Norwegen? Und dann auch noch rund um eine Flutwelle? Das klingt reichlich ungewöhnlich - doch auf der Welle (höhö) von "San Andreas" scheint nun auch Regisseur Roar Uthaug (der vor allem durch den Horror-Kult "Cold Prey" bekannt ist) surfen zu wollen und bringt uns einen Genre-Beitrag basierend auf einer wahren Begebenheit. So gab es 1943 im norwegischen Tafjord einen Tusanmi, der ingesamt 40 Menschen tötete.

Wir haben heute für euch den Trailer zu "The Wave" (OT: "Bølgen"). In Norwegen wird der Film am 28.08.2015 in die Kinos kommen. Einen deutschen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Was haltet ihr vom Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.