Bildnachweis: © Fox | Quinto in „American Horror Story“

Neues Futter? - Zachary Quinto stößt zum "Hannibal"-Cast dazu [+Trailer]

von Sebastian Groß

Wenn im Sommer die dritte Staffel von „Hannibal“ auf dem amerikanischen TV-Sender NBC zu sehen ist, dürfen sich die Fans von Gourmet und Feingeist Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) nicht nur auf neue Serienkiller wie die „Zahnfee“ freuen (wir berichteten), sondern auch auf Zachary Quinto. Dieser wird in Staffel 3 in einer Nebenrolle zu sehen sein.

Offiziell wurden noch keine allzu großen Infos über seine Rolle bekanntgegeben. Aktuell ist nur klar, dass er mindestens in einer Episode der neuen Season als Patient von Bedelia (Gillian Anderson), Hannibals Psychologin, auftauchen wird. Dass Quintos Rolle durchaus Gewicht haben wird, dürfte, alleine wegen seiner großen Bekanntheit, aber sicher sein. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch unten den ersten Trailer zur neuen Staffel ansehen. Viel Spaß und guten Appetit.

Neues Futter oder Komplize? Welche Rolle sollte Quinto eurer Meinung nach einnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.