Bildnachweis: © Columbia Pictures

Schönes Ding - Erstes Bond-Spielzeug von "Spectre" wurde enthüllt

von Sebastian Groß

Gut, nun wissen wir also wer in „James Bond 007 – Spectre“ mitspielt (siehe hier) und auch das wohlmöglich Quantum wieder dem bekannten MI6-Agenten das Leben schwer machen wird (mehr Infos gibt’s hier). Doch was macht James Bond eigentlich aus? Na? Überlegt mal scharf nach.

Richtig. Martini. Und sonst noch? Genau die Bond-Girls. Aber da gibt es noch etwas. Jawohl, seine Gadgets. Nein, wir zählen die Bond-Girls nicht dazu - ihr kleinen Perverslinge. Aber welche Art von Gadget darf bei keinem 007-Abenteuer fehlen? Exakt, ein schönes Auto. Nun wurde bekannt, dass Daniel Craig in „Spectre“ einen Aston Martin DB10 fahren wird. Schicker Wagen, der vom Hersteller speziell für den Film entworfen wurde und den es nur in einer streng limitierten Stückzahl geben wird. Welche Sonderausstattung Waffenmeister Q (Ben Whishaw) diesmal dem Gefährt und damit auch 007 zur Verfügung stellt, ist aktuell aber noch unbekannt.


Wir freuen uns schon darauf, wenn 007 mit dem Wagen durch die Welt heizt sowie auf rasante Verfolgungsjagden und hoffen dass wir vom Aston Martin DB10 ein Rezessionsexemplar erhalten werden. Hey, man darf ja wohl noch träumen dürfen.

Wie gefällt euch Bonds neues Gefährt?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.