Bildnachweis: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Star_Wars_Logo.svg/1280px-Star_Wars_Logo.svg.png

J.J. Abrams enthüllt neuen X-Wing

von Thomas Söcker

Im Zuge der Kampagne "Force for Change", in der es Fans ermöglicht wird Teil des neuen Star Wars Films zu sein, entüllte Regisseur J.J. Abrams nun die neuste X-Wing Generation der Star Wars Filme.

Fans der Filme sagten zwar schnell, dass es sich bei dem gezeigten Flugobjekt um das Z-95 Headhunter-Modell (aus Büchern und TV-Serie) handeln würde, bevor Star Wars aber offiziell über Twitter verlauten ließ, dass es sich tatsächlich um einen neuen X-Wing handelt.

"Force for Change" ist dabei eine Spendeninitiative, die vor allem Unicef und Kindern auf der ganzen Welt helfen soll. Unter allen Teilnehmern wird ein Privat-Screening des neuen Star Wars verlost, sowie die Möglichkeit selbst eine Rolle in dem neuen Film zu spielen.

Wie gefällt euch der neue X-Wing?

Star Wars: Force for Change - An Update from J.J. Abrams

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.