Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Let It Be"

Das erste Mal seit 50 Jahren verfügbar: Die Michael Lindsay-Hogg Dokumentation "Let It Be" ist ab dem 08. Mai auf Disney+

von Thomas Repenning

Wie Disney+ nun bekanntgegeben hat, gibt es endlich einen Starttermin für die Dokumentation Let it Be, den Originalfilm von Regisseur aus dem Jahr 1970 über die Beatles. So wird der Film am 8. Mai 2024 exklusiv auf Disney+ Premiere feiern. Dies ist das erste Mal seit über 50 Jahren, dass der Film verfügbar sein wird. Im Mai 1970 wurde Let it Be inmitten des Wirbels um die Auflösung der Beatles veröffentlicht. 

Let it Be enthält dabei Filmmaterial, das in der Doku-Serie The Beatles: Get Back nicht zu sehen war, und bringt die Zuschauer ins Studio und auf das Londoner Dach von Apple Corps im Januar 1969, als die Beatles zusammen mit Billy Preston ihr mit dem GRAMMY Award® ausgezeichnetes Album Let It Be mit dem mit dem Academy Award® prämierten Titelsong schreiben und aufnehmen und zum letzten Mal als Gruppe live auftreten. Eben ein Stück Musik-Geschichte.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.