Bildnachweis: © Turbine | Szene aus "Barb Wire"

Interessante Mischung: Pamela Anderson übernimmt Rolle neben Liam Neeson im "Nackte Kanone"-Reboot

von Sebastian Groß

Das Reboot von Die Nackte Kanone hat seine Besetzung erweitert. Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass Liam Neeson die Rolle des neuen Trottel-Cops übernehmen wird. Nun wurde enthüllt, dass Pamela Anderson ebenfalls Teil des Casts ist. Leider gibt es noch keine Infos darüber, welche Rolle sie spielen wird. Wird es nur eine Gastrolle sein oder wird sie vielleicht das Love Interest spielen? Fans des Originals wissen natürlich, dass damit Jane gemeint ist, die in der alten Trilogie von  gespielt wurde.

Pamela Anderson ist eher als Figur des öffentlichen Lebens und Sexsymbols bekannt als als Darstellerin. Sie trat jedoch immer wieder in komödiantischen Rollen auf und hat es perfektioniert, sich über sich selbst lustig zu machen. Beispiele dafür sind Filme wie Scary Movie 3 oder Borat. Ihre Besetzung in The Naked Gun könnte also gar keine so schlechte Entscheidung gewesen sein.

Das Reboot wird von  inszeniert und von Doug Mand und Dan Gregor geschrieben. Das Trio realisierte zuvor Chip und Chap: Die Retter des Rechts aus dem Jahr 2022. Schaffer führte auch Regie bei Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle und Popstar: Never Stop Never Stopping. fungiert indes als Koproduzent des Reboots. Zuvor wurde lange Zeit gemunkelt, dass der Family Guy-Schöpfer auch die Regie übernehmen wird. Am 18. Juli 2025 soll die Komödie in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.