Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bridgerton"

"Jurassic World 4": "Bridgerton"-Star Jonathan Bailey soll die Hauptrolle übernehmen

von Thomas Repenning

Der kommende Jurassic World-Film hat wohl endlich einen Hauptdarsteller im Visier, denn laut Deadline soll sich Fellow Travelers und BridgertonStar Jonathan Bailey in Gesprächen mit Amblin Entertainment und Universal befinden. Bailey ist der zweite hochkarätige Name, der angeblich an dem Film beteiligt ist, da in den letzten Tagen auch ihren Namen in die ständig brodelnde Gerüchteküche Hollywoods geworfen hat. Sollten ihre Castings abgeschlossen sein, würden Bailey und Johansson das Franchise in ein neues Zeitalter führen.

Während die Castings für Bailey und Johansson möglicherweise noch finalisiert werden müssen, ist eines sicher: , der Regisseur von The Creator, wird die Regie übernehmen. Er übernahm dabei den Job von David LeitchFür das neue Jurassic World-Projekt geht es auf Hochtouren, da es von fast ausgestorben in den Produktionsstatus übergegangen ist und der Veröffentlichungstermin bereits für den 2. Juli 2025 festgelegt ist. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. 

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.