Bildnachweis: © LEONINE | Promobild zu "John Wick"

Shadow the Hedgehog: Keanu Reeves wird zum Bösewicht im kommenden "Sonic The Hedgehog 3"

von Thomas Repenning

Wie nun berichtet wird, gibt es einen ordentlichen Star-Zuwachs für den kommenden Sonic the Hedgehog 3: So wurde kein geringerer als  für die Stimme von Shadow the Hedgehog verpflichtet. Die Nachricht wurde erstmals in der John Campea Show veröffentlicht.Shadow the Hedgehog, der 2001 im Spiel Sonic Adventure 2 vorgestellt wurde, ist für sein cooles Auftreten und seine moralisch zweideutige Natur bekannt. Shadow wird oft als „ultimative Lebensform“ bezeichnet und ist sowohl ein Rivale als auch ein dunkler Spiegel für Sonic selbst und verkörpert eine grüblerischere und introspektivere Version des Flitzers. 

Seine Fähigkeiten ähneln denen von Sonic, einschließlich unglaublicher Geschwindigkeit und der Verwendung von Chaos Emeralds zur Manipulation von Zeit und Raum.Die Sonic the Hedgehog-Filmreihe hat mit ihrer Mischung aus Humor, Action und Herz bislang bemerkenswerten Erfolg gehabt. Der erste Film, der 2020 veröffentlicht wurde, überwand die anfängliche Kritik der Fans an Sonics Design und wurde zum damaligen Zeitpunkt der Videospielfilm mit den höchsten Einspielzahlen in den USA. Die Fortsetzung Sonic the Hedgehog 2, die 2022 veröffentlicht wurde, setzte diesen Trend fort, spielte weltweit über 400 Millionen US-Dollar ein und führte beliebte Charaktere wie Tails und Knuckles ein, was die perfekte Bühne für Shadows dramatischen Auftritt bereitete. Die Einführung von Shadow the Hedgehog in das filmische Sonic-Universum wurde am Ende von Sonic the Hedgehog 2 bereits angedeutet.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.