Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "La La Land"

Universal will Emma Stone und ihren Ehemann für ein gemeinsames Projekt

von Sebastian Groß

Oscar-Preisträgerin Emma Stone und ihr Ehemann verhandeln derzeit über eine Zusammenarbeit an einem noch titellosen Projekt von Universal, bei dem Stone die Hauptrolle und McCary die Regie übernehmen soll. Shawn Levy (Deadpool & Wolverine) wird als Produzent fungieren. Patrick Kang und Michael Levin, die zuvor bei der Comedyserie Young Rock beteiligt waren, haben das ursprüngliche Drehbuch für den Film verfasst. Plotdetails sind noch unter Verschluss.

McCary ist ein Autor, Regisseur und Produzent, der zuletzt an s A Real Pain gearbeitet hat und neben Stone auch die Mini-Serie The Curse produzierte, die hierzulande bei Paramount+ zu sehen ist. Zuvor führte er Regie bei Die Abenteuer von Brigsby Bär und war fünf Staffeln lang als Autor und Regisseur bei Saturday Night Live tätig, wo er und Stone sich 2016 trafen. Sie haben eine gemeinsame Tochter.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.