Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu " Monarch: Legacy of Monsters"

Apple und Legendary setzen Kaiju-Serie "Monarch: Legacy of Monsters" mit weiterer Staffel fort

von Sebastian Groß

Monarch: Legacy of Monsters erhält eine zweite Staffel. Darüber hinaus sollen gleich mehrere Ableger in Arbeit sein. Die Entscheidung folgt dem Erfolg der ersten Staffel, die von Kritikern gefeiert wurde. Nach dem Multi-Serien-Deal zwischen Apple TV+ und Legendary Entertainment erhält die Serie nicht nur eine Bestellung für neue Episoden, sondern auch Ableger des Monsterverse-Franchise. 

Apple TV+'s Leiter der internationalen Entwicklung, Morgan Wandell, betonte die bleibende Wirkung der Serie auf die Zuschauer weltweit und freut sich auf weitere spannende Abenteuer in Staffel zwei und neuen Geschichten im Monsterverse-Franchise:

"Wir könnten nicht aufgeregter sein, dass Zuschauer nicht nur die Möglichkeit haben, noch mehr Nervenkitzel in Staffel zwei zu erleben, sondern auch epische, neue Reisen im Franchise anzutreten, während wir das Monsterverse von Legendary ausbauen."

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.