Bildnachweis: © Pidax | Moitv von "Thundercats"

"Thundercats": Die Live-Action-Verfilmung der Kult-Zeichentrickserie könnte Adam Wingards nächstes Projekt werden

von Thomas Repenning

Auch wenn der Thundercats-Film zum jetzigen Zeitpunkt für langjährige Fans der Zeichentrickserie ein "wird vermutlich nie kommen" Projekt ist, wird wohl immer noch daran gearbeitet. Einer der wichtigsten Mitarbeiter des Projekts ist nämlich Regisseur Adam Wingard, der während einer Pressetour zu seinem neuen Film Godzilla x Kong: The New Empire mit Collider über den Stand der Adaption sprach.

Wingard sagte, dass Thundercats sein nächstes Projekt sein „könnte“, das zum Leben erweckt wird. Der Filmemacher verriet auch, in welchem Stadium sich das Projekt befindet: „Wir arbeiten gerade aktiv an einem Entwurf und er schreitet voran. Es ist super toll. Ich bin wirklich gespannt darauf.“ Der Filmemacher fügte hinzu, dass er „gerade mit Simon [Barrett, Drehbuchautor] über das Drehbuch gesprochen habe“. Das komplette Interview findet ihr HIER.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.