Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "The Mandalorian"

"The Book of Boba Fett": Seht den brandneuen Teaser-Trailer zum "The Mandalorian" Spin-Off

von Dominik König

Groß war das Staunen, als man vergangenes Jahr zum Finale der zweiten Staffel von The Mandalorian völlig überraschend mit einer Post-Credit Szene The Book of Boba Fett ankündigte. Während aber die dritte Staffel der Hauptserie gerade erst frisch in den Dreh gegangen ist und vermutlich nicht vor Winter 2022 erscheinen dürfte, steht das Spin-Off um den legendären Kopfgeldjäger nun tatsächlich in den Startlöchern. Und nachdem schon seit Längerem bekannt ist, dass die Mini-Serie exakt ein Jahr nach ihrer Ankündigung bei Disney+ an den Start gehen soll, setzte man nun die Marketingmaschinerie rund zwei Monate vorher in Gang und veröffentlichte einen ersten Teaser-Trailer. Den haben wir euch natürlich wie immer unten verlinkt und wünschen euch viel Vergnügen!

Wie bereits in der kurzen Szene nach dem Abspann des Staffelfinales angedeutet, wird in The Book of Boba Fett erneut Temuera Morrison (Aquaman) erneut als Boba Fett zu sehen sein, der es sich nun auf dem einstigen Thron von Gangsterboss Jabba The Hutt bequem gemacht hat und über die Unterwelt von Tatooine und darüber hinaus herrschen will. Dass dadurch natürlich einige Hürden und Konflikte vorprogrammiert sind, dürfte kaum überraschen. Neben Morrison kehrt auch Ming-Na Wen (Mulan) als Attentäterin Fennec Shand ebenfalls an seine Seite zurück. Die Fäden in der Hand halten auch beim Spin-Off Star Wars-Serienveteran Dave Filoni und Jon Favreau, den Regiestuhl teilt man sich dabei erneut mit Bryce Dallas Howard und Robert Rodriguez (Alita: Battle Angel), der einen Großteil der acht Episoden inszeniert haben soll.

The Book of Boba Fett wird ab 29. Dezember wöchentlich im Stream bei Disney+ zu sehen sein.

Macht euch der Teaser Lust auf Mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.