Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Free Guy"

Taika's World: Seht ein neues Featurette zu "Free Guy" mit Taika Waititi

von Thomas Repenning

Am 12. August ist es endlich soweit: Dann darf Deadpool-Darsteller ein Videospiel ordentlich ins Chaos stürzen. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es heute ein neues Featurette, welches seinen Fokus auf Taika Waititi legt. Wir wünschen viel Spaß dabei. verkörpert indes Guy, einen Angestellten der herausfindet, dass er ein NPC (Non Playable Character) in einem Open-World-Online-Game ist, welches bald offline gehen wird. Neben Ryan Reynolds gehören auch Killing Eve-Schurkin (Stranger Things) und Taika Waititi , der mit  Reynolds bereit gemeinsam für Green Lantern vor der Kamera stand, zur Besetzung der Actionkomödie.

Story: Guy (Ryan Reynolds) ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank so ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung der Welt...

Habt ihr Lust auf Kino?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.