Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dunkirk"

Mark Rylance bekommt es in "Bones & All" mit jungen Kannibalen zu tun

von Sebastian Groß

Nein, wenige Projekte hat Regisseur momentan nicht in Planung. Nach dem Abschluss seiner Serie We Are Who We Are, arbeitet der gebürtige Italiener außerdem noch an einem neuen Scarface, der Mini-Serie Brideshead Revisited sowie einem Sequel zu seinem Call Me by Your Name, welches aber durch die Skandale rund um Darsteller wahrscheinlich keine besonders hohe Prioritätsstufe (mehr) hat. Außerdem gibt es da ja noch den Film Bones & All.

Dieser bringt Guadagnino erneut mit Suspiria -Autor David Kajganich  und Call Me by Your Name-Star zusammen. Der Dreh soll bald beginnen. In der Geschichte, die auf dem gleichnamigen Roman von Camille DeAngelis basiert, geht es um die jungen Kannibalen Lee (Timothée Chalamet) und Maren (, Escape Room), die einen Road Trip unternehmen, um Marens Vater zu suchen. Die Besetzung des handlungstechnisch eher außergewöhnlichen Films wurde nun durch erweitert. Der Oscar-Preisträger ist im Blockbuster- (Dunkirk) genau so beheimatet ist, wie im Arthouse-Kino (Intimacy). Über seine Rolle gibt es noch keine Details.

Interessiert euch "Bones & All"?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.