Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Logan - The Wolverine"

"Logan"-Schurke Boyd Holbrook gehört zur Besetzung von "Indiana Jones 5"

von Sebastian Groß

Nach Fleabag-Star , (Hannibal) und Thomas Kretschmann (Avengers: Age of Ultron) wurde die Besetzung des noch titellosen Indiana Jones 5 erneut erweitert. Neu dabei sind und Shaunette Renée Wilson (Black Panther), Über ihre Rollen gibt es noch keinerlei Details. Regie beim fünften Teil führt , der mit Holbrook bereits bei Logan - The Wolverine zusammengearbeitet hat.

Steven Spielberg fungiert nur noch als Produzent, kehrt aber natürlich als Titelheld zurück und wird wahrscheinlich die ikonische Rolle zum letzten Mal spielen. Über die Handlung des fünften Teils ist bislang noch nichts bekannt. Hollywood- und Komponisten Legende John Williams wird auch für den kommenden fünften Teil von Indiana Jones den Taktstock schwingen. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr starten. Geplanter deutscher Kinostart ist der 28. Juli 2022.

Gefällt euch der bisherige Cast?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.