Bildnachweis: © Disney | Szene aus "WandaVision"

Kathryn Hahn bleibt auch nach "WandaVision" verdächtig und übernimmt Rolle in "Knives Out 2"

von Sebastian Groß

Nein, es gibt immer noch keine Details zur Handlung von Knives Out 2 und auch Informationen zu den neuen Charakteren gibt es nicht. Dafür wächst die Besetzung täglich an. Nach Dave Bautista (Army of the Dead), (Moonlight) und Fight Club-Darsteller Edward Norton wurde nun auch WandaVision-Darstellerin für das Sequel von Knives Out – Mord ist Familiensache bestätigt. Wir gehen stark davon aus, dass uns in den nächsten Tagen noch weitere Casting-News zum Film erreichen werden.

Während Rian Johnson den Film erneut inszeniert und geschrieben hat, übernimmt Bond-Darsteller Daniel Craig wieder die Rolle des cleveren Ermittlers Benoit Blanc. Da der Film diesen Sommer in Griechenland gedreht wird, rechnen wir mit einem mediterranen Setting. Neben Teil 2 wird es übrigens auch einen dritten geben. Beide entstehen für Netflix, die für die Sequel-Rechte rund 400 Millionen US-Dollar auf den Tisch gelegt haben. Ob sich das auszahlen wird, erfahren wir vermutlich 2022.

Was sagt ihr zum bisherigen Cast?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.