Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Girl"

Bella Thorne will Rache im ersten Trailer zu "Girl" mit Mickey Rourke

von Sebastian Groß

Eigentlich wollte sich die namenlose Hauptfigur aus Girl, gespielt von (The Babysitter), in ihre alte Heimatstadt zurückehren, um Rache zu nehmen an ihrem Vater, der sie jahrelang misshandelt hat. Doch als sie ankommt, muss sie feststellen, dass jemand ihren Erzeuge umgebracht hat. Sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und findet heraus, dass es Geheimnisse in ihrer Familie gibt, die dunkler sind, als erwartet.

Darum geht es in Girl von Autor und Regisseur Chad Faust, der in seinem Regiedebüt auch selbst mitspielt. Neben ihm und Bella Thorne gehört auch noch (Harley Davidson and the Marlboro Man) als bösartiger Sheriff zur Besetzung des Films, der in den USA am 24. November via VoD erscheinen soll. Wann und wie Girl hierzulande herauskommt ist noch unklar. Unten wartet der erste Trailer auf euch. Viel Spaß.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.