Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Blood Quantum"

Ureinwohner gegen Zombies: Deutscher Trailer zu "Blood Quantum" erschienen

von Sebastian Groß

Der bei Horrorfans sehr beliebte US-Streamingdienst Shudder hat kürzlich den blutigen Zombiefilm Blood Quantum von Regisseur Jeff Barnaby veröffentlicht. In dem Werk kehren die Toten aus ihren Gräbern zurück. Die Ureinwohner des isolierten Mi'gmaq-Reservats von Red Crow scheinen gegen diese Seuche aber immun zu sein und nehmen den Kampf auf.

Hierzulande erscheint der actionreiche Horrorfilm dank Koch Films am 24. September auf DVD, Blu-ray und als Mediabook. Bereits eine Woche früher, also am 17. September, wird es Blood Quantum auch in digitaler Form erhältlich sein. Glücklicherweise schaffte es der Film ohne Kürzungen durch die FSK-Prüfung und erhielt eine Freigabe ab 18 Jahren. Den deutschen Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Interessiert euch der Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.