Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"

Umstrittenes "Star Wars"-Finale erscheint bereits in Kürze auf Disney+

von Sebastian Groß

In Kürze, genauer gesagt am 30. April, erscheint Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers im deutschen Handel als DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und 4K Ultra HD. Kunden von Disney+, die den Abschluss der letzten Trilogie sehen, ihn sich aber nicht in Regal stellen wollen, müssen auch gar nicht so lange warten, bis der Mickey-Mouse-Konzern den Film von bereit stellt.

Passend zum Star-Wars-Day am 4. Mai wird Der Aufstieg Skywalkers auch für deutsche Kunden von Disney+ verfügbar sein. Ob mit dem nicht gerade unumstrittenen Film auch Bonusmaterial veröffentlicht wird, so wie bei den anderen Titeln der Reihe, ist noch nicht bekannt. Übrigens: Wer den Film besitzen will, aber kein Geld dafür ausgeben möchte, der kann ja sein Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen.

Wie steht ihr eigentlich zum Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.