Bildnachweis: © CBS / Paramount | Werbemotiv zu " Star Trek: The Next Generation"

Geordi LaForge kommt zurück: LeVar Burton bestätigt seine Beteiligung an der zweiten Staffel "Star Trek: Picard"

von Sebastian Groß

Die Resonanzen auf die erste Staffel Star Trek: Picard waren eher gemischt. Wobei die meisten Fans wohl zumindest zufrieden damit waren, dass es im Verlauf der Handlung einige Wiedersehen gab. Welcher bekannte Charakter aus Star Trek: The Next Generation auch dabei war, war Geordi LaForge. Der einstige Chefingenieur der Next-Generation-Enterprise wurde natürlich von gespielt und eben dieser äußerte sich nun, ob er und andere Stars der Originalserie in der zweiten Staffel mit dabei ist. Das war seine Antwort:

"Wie kann ich das sagen, ohne in Schwierigkeiten zu geraten? Ich denke, das es vernünftig ist anzunehmen, dass diese Leute immer noch ein Teil von Picards Leben sind und - klar, was zur Hölle - ja, absolut! Ihr werdet uns alle wiedersehen, wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig, aber sagt niemals nie."

So wie es aussieht wird es also auch in der zweiten Staffel von Star Trek: Picard viele bekannte Gesichter aus The Next Generation geben. Fans müssen sich übrigens keine Sorge darüber machen, ob eine zweite Staffel kommen wird, denn diese bekam schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge grünes Licht.

Würdet ihr euch freuen, wenn Burton in der zweiten Staffel mit dabei wäre?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.