Bildnachweis: © Buena Vista International | Szene aus "Kill Bill: Volume 1"

Quentin Tarantino äußert sich über "Kill Bill: Vol. 3" und ein weiteres Projekt

von Pascal Reis

Wenn inzwischen über Quentin Tarantino (Pulp Fiction) berichtet wird, dann drehen sich diese Meldungen entweder um einen möglichen Extended Cut von Once Upon a Time... in Hollywood, sein selbst angekündigtes Karriereende nach Film Nummer 10 oder den dritten Teil von Kill Bill. Über Letzteren hat sich der Meisterregisseur nun im Gespräch mit Andy Cohen (mal wieder) geäußert.

Dort erzählt er, dass er zufälligerweise am Vorabend noch mit Uma Thurman in einem japanischen Restaurant zu Abend gegessen hat und sie sich natürlich auch über Kill Bill Vol. 3 unterhalten haben. Wie Tarantino sagt, habe er eine Idee für den dritten Teil. Das Konzept, wie es mit der Braut nach ihrer Rache an Bill weitergehen wird, war die Hürde. Anscheinend aber hat der mehrfache Oscar-Gewinner die Hürde nun genommen. 

Wann Kill Bill Vol. 3 wirklich ein ernsthaftes Thema wird, bleibt abzuwarten. Dafür hat Quentin Tarantino nun erst einmal einige andere Sachen um die Ohren. Neben seinem Roman gab er nun auch an, dass er an einer fünfteiligen TV-Serie schreibt. Wie dieses Format aussehen wird, worum es geht und wer es veröffentlicht wird, ist noch unklar. Dass Tarantino aber an einer Serie arbeitet, ist aber per se spannend genug.

Was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.