Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ich war noch niemals in New York"

Musicalfilm aus Deutschland: Neuer Trailer zu "Ich war noch niemals in New York" lässt deutsche Stars singen

von Kuehne Kuehne

Stars, die nicht singen können es aber dennoch mit Inbrunst tun. Das kann für Fremdscham sorgen und für eine gute Zeit. Fans der Musicalverfilmung Mamma Mia! werden wissen was gemeint ist. Genau wie der Film mit Meryl Streep versucht nun wohl Ich war noch niemals in New York das Publikum zu begeistern. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Musical, in dem, man ahnt es, die Hits von Udo Jürgens geträllert werden. Vor  zwei Monaten erschien der erste Trailer (HIER) und heute können wir euch den neuen Trailer präsentieren, welchen ihr unten angefügt findet.

(Der Medicus) inszenierte das Musical, in dem u. a. (Sein letztes Rennen), (Nur Gott kann mich richten), (Willkommen bei den Hartmanns), (Honig im Kopf) und (100 Dinge) zu sehen und natürlich hören sind. Am 17. Oktober soll Ich war noch niemals in New York in unsere Kinos kommen. Hier die offizielle Synopsis: 

Für Lisa Wartberg, erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes. Gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der „MS Maximiliane“ auf. Doch bevor die beiden Maria wieder von Bord bringen können, legt der Ozeandampfer auch schon ab und die drei finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder.Lisa lernt an Bord Axel Staudach und dessen Sohn Florian kennen. Axel ist so gar nicht Lisas Typ, doch durch eine Reihe unglücklicher Missgeschicke kommen sich die beiden schließlich näher... Mutter Maria trifft auf Eintänzer Otto, der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben – was Maria mangels Gedächtnis natürlich nicht überprüfen kann. Und Fred verliebt sich Hals über Kopf in den griechischen Bordzauberer Costa.So verläuft die turbulente Schiffsreise – mit mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen – nach New York.

Bock auf den Film oder eher Ohrenschmerzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.