Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/

Moviebreak-Leser wählen ihre Tops und Flops 2013!

von Sebastian Stumbek

Das Jahr neigt sich dem Ende, kurz davor wollen wir alle Höhe- und Tiefpunkte nochmal festhalten. So wird zum Jahresende sowohl die Redaktion persönliche Listen veröffentlichen, aber auch ihr, unsere Leser, sollt dabei sein. Mitmachen darf jeder, wir benötigen dazu folgendes:

Eure Top 10 Filme 2013
Eure Flop 5 Filme 2013 (zu verstehen als Enttäuschungen)
Eure 10 Most Wanted Filme für 2014

Bitte schickt eure Listen vollständig und unbedingt in sortierter Reihenfolge per persönlicher Nachricht an siBBe (dazu müsst ihr als User angemeldet sein). Eure Listen werden ausgewertet und zum Jahresende auch veröffentlicht. Je mehr von euch mitmachen, desto besser. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2013, 23:59. 

Unter allen Teilnehmern, die pünktlich ihre vollständigen 3 Listen abgeschickt haben, verlosen wir zusätzlich noch einen  Amazon-Gutschein in Höhe von 10€. 


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.