Bildnachweis: © Winkler Film | Szene aus "Austin Powers"

Austin Powers-Darsteller Mike Myers übernimmt Hauptrolle in Comedy-Serie von Netflix

von Pascal Reis

Wie Variety nun in Erfahrung gebracht hat, wird Austin Powers-Darsteller Mike Myers demnächst für Netflix aktiv: Dort wird er nicht nur in eine Comedy-Serie als Hauptdarsteller agieren, sondern diese auch produzieren und entwickeln. Wie Myers sagt, liebe er es, Charaktere zu kreieren und Netflix habe ihm dafür nun einen fantastischen Spielplatz geboten.

Die Serie soll sechs Episoden umfassen, die jeweils eine Laufzeit von 30 Minuten umfassen. Neben Myers, der vor der Kamera ebenfalls in mehreren Rollen auftreten wird, werden John Lyons und Jason Weinberg als ausführende Produzenten der bisher titellosen Serie fungieren. Lyons war zuvor beispielsweise ausführender Produzent bei den Austin Powers-Filmen.

Was haltet ihr von Mike Myers?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.