Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Diane"

Selbstaufopferung und Erlösung: Seht den ersten Trailer zum Drama "Diane" von Kent Jones

von Pascal Reis

Mit dem Charakter-Drama Diane scheint uns ein äußerst berührendes Spielfilmdebüt zu erwarten, liefert Regisseur und Drehbuchautor Kent Jones hier doch seinen künstlerischen Einstand in der Filmwelt. Einen deutschen Kinostart hat der Film bisher noch nicht erhalten, in Amerika startet Diane sowohl im Kino als auch als VOD am 29. März.

Die titelgebende Hauptdarsteller wird von Mary Kay Place (Julie & Julia) verkörpert, die hier eine Frau darstellt, für die es in erster Linie um das Wohl ihrer Mitmenschen geht. Wenn sie nicht ehrenatmlich in einer Suppenküche arbeitet, dann versucht sie ihren drogenabhängigen Sohn vor sich selbst zu retten. Hinter der generösen Fassade von Diane allerdings tobt ein erbitterter Kampf gegen die eigene Vergangenheit.

Wie gefällt euch der Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.