Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "After Passion"

Erster Trailer zu "After Passion" kündigt neues Romantik-Franchise an

von Sebastian Groß

Wer dachte nach den Twilight- und Fifty Shades of Grey-Filmen ist jetzt erst einmal Ruhe im Kino, wenn es um (biedere) Romantik und Erotik geht, hat sich geirrt. 2019 kommt die Verfilmung von After Passion (OT: After) in die Kinos und sollte diese ein Erfolg werden, hat Romanautorin Anna Todd noch drei weitere Bände, die sich verfilmen lassen in petto. Regie beim ersten Teil führt die noch recht unbekannte . Nach einem ersten Teaser Trailer, erschien nun ein erster Trailer (siehe unten).

Die Bücher handeln von Tessa, die gerade auf die Uni geht und sich dort in den Rebellen Hardin verliebt, obwohl sie ihre Mitmenschen vor diesem warnen. Die beiden beginnen eine Beziehung erleben dabei einige erotische Abenteuer (Wish Upon), die Schwester von Tote Mädchen lügen nicht-Darstellerin Katherine Langford, spielt Tessa, während (Safe) Hardin verkörpert. Außerdem gehören noch (Flashdance), (American Beauty) und (Mom and Dad) zum Cast des Films, der am 11. April in deutschen Kinos starten soll.

Spürt ihr schon die Romantik?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.