Bildnachweis: © Sony | Szene aus "BrightBurn"

James Gunns Geheimprojekt für Sony wurde enthüllt: Seht den ersten Trailer zu "BrightBurn"

von Sebastian Groß

Auf der diesjährigen ComicCon in San Diego sollte James Gunn eigentlich sein geheimes Filmprojekt für Sony enthüllen, doch das Event wurde abgesagt, nach dem Disney den Regisseur von Guardians of the Galaxy feuerte (hier mehr dazu). Nun, einige Monate später, hat Sony endlich das Projekt mit einem ersten Trailer enthüllt, den wir euch unten eingefügt haben.

BrightBurn heißt der Film, den James Gunn produzierte und dessen Script von seinen beiden Cousins Brian und Mark Gunn stammt. Die Handlung des Streifens nutzt bekannte Motive aus Superheldengeeschichten, vor allem von Superman, nutzt diese jedoch nicht für epische Action, sondern für Horror und Grusel.

Besetzt ist BrightBurn u.a. mit (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), (Lights Out) und (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi). Regie führte (The Hive). US-Kinostart ist der 24. Mai. Der deutsche Starttermin ist ein Tag früher.

Wie ist euer Ersteindruck?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.