Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "The Avengers"

Blessuren inklusive: Jeremy Renner meldet sich als Hawkeye vom "Avengers: Infinity War II"-Set zurück

von Pascal Reis

Lange Zeit war es merkwürdig still um Hawkeye, den treffsichersten Bogenschützen im Marvel-Universum, der im Dienste der Avengers bereits das ein oder andere Mal seine Kämpfernatur bewiesen hat. In Avengers: Infinity War, in dem es Captain America, Iron Man und Co. mit dem Titan Thanos zu tun bekommen haben, glänzte Hawkeye jedoch vor allem mit Abwesenheit, was Fans nicht nur traurig, sondern auch nachdenklich stimmte.

Nun allerdings hat Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner auf seinem Instagram-Account ein Foto hochgeladen, in dem der Schauspieler in den Hashtags darauf aufmerksam macht, sich mometan in den Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War II zu befinden. Unschwer zu erkennen ist ebenfalls, dass Hawkeyes Gesicht die ein oder andere Blessur mit sich trägt. Wer oder was ihm die Verletzungen zugefügt hat, werden wir am 25. April 2019 erfahren, wenn Avengers: Infinity War II in den Kinos startet.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Hawkeye?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Not everyday begins the same...but always finish with a smile #work #fun #shakeitup #hawkeye #marvel #🏹 #avengers

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Renner (@renner4real) am

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.