Bildnachweis: © Cyan Films | Szene aus "100 Bloody Acress"

"Once Upon a Time in Hollywood": Quentin Tarantino hat Besetzung für Roman Polanski und Charles Manson gefunden

von Pascal Reis

Wir haben euch nun bereits in unzähligen News aufgezählt, auf welche Schauspieler wir treffen werden, wenn wir uns Quentin Tarantinos neustes Werk Once Upon a Time in Hollywood zu Gemüte führen werden. Das lassen wir an dieser Stelle und verweisen einfach auf eine der vorherigen News [HIER].

Ganz drumherum kommen wir natürlich dennoch nicht, den Cast zu erwähnen, hat Quentin Tarantino doch nun die Besetzung für zwei elementare Rollen gefunden: Während Roman Polanski vom polnischen Darsteller Rafal Zawierucha spielt, wird Charles Manson von Damon Herriman verkörpert, den man aus unzähligen Projekten wie zum Beispiel Justified, 100 Bloody Acress oder J. Edgar kennt.

Once Upon a Time in Hollywood erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Die Morde der Manson Familie sollen dabei als Hintergrund für die eigentliche Hauptstory des Films dienen. Der Dreh soll diesen Sommer beginnen. Der deutscher Kinostart ist für den 26. August 2019 datiert.

In den USA startet Once Upon a Time in Hollywood passend zum 50. Jahrestag der Ermordung der schwangeren Darstellerin Sharon Tate (im Film von Margot Robbie gespielt), durch die Manson Familie.

Was haltet ihr von den Besetzungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.