Bildnachweis: © Amazon Studios | "Jean-Claude Van Johnson"

Johnson, Van Johnson: Seht den ersten Teaser zur Amazon-Serie "Jean-Claude Van Johnson"

von Thomas Repenning

Es hat etwas gedauert - immerhin war die Pilotfolge von Jean-Claude Van Johnson, in der Actionstar Jean-Claude Van Damme, der sich nach der Tragikomödie JCVD von 2008 bereits zum zweiten Mal selbst spielt und sein Image reflektiert, bzw. parodiert, bereits letztes Jahr auf Amazon Prime zu sehen. Kurzerhand konnte sich der Pilot durchsetzen und Amazon bestellte eine ganze Staffel. Jetzt ist es endlich soweit und daher können wir euch einen ersten Teaser zur Serie offenbaren. Einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht, aber die Serie dürfte noch dieses Jahr zu sehen sein.

Und darum geht es: Van Damme hatte nicht nur eine Karriere als Weltstar, sondern war nebenbei auch als Geheimagent tätig, der den Ruhestand genießt, es zumindest versucht. Doch natürlich muss er wieder ran, als eine Bedrohung um die Ecke kommt. Produziert wird die Serie übrigens u.a. von Blade Runner-Regisseur Ridley Scott.

Freut ihr euch auf die Serie?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.