Bildnachweis: © Fox | Szene aus dem ersten "Deadpool 2"-Teaser

Stuntfrau verunglückt tödlich bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2"

von Sebastian Groß

Aktuell laufen die Dreharbeiten zu Deadpool 2 auf Hochtouren, doch diese wurden nun von einer Tragödie überschattet. Bei der Aufnahme eines Stunts kam es zu einem Unfall, bei dem eine Stuntfrau tödlich verunglückte. Das produzierende Studio 20th Century Fox und Ryan Reynolds sprachen den Angehörigen ihr Beileid aus.

Unbestätigten Quellen zur Folge raste die Stuntfrau ohne Helm auf einem Motorrad und mit voller Geschwindigkeit gegen die Glasfassade des Shaw Towers in Vancouver, wo das Sequel gerade gedreht wird. Die ortsansässige Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mehr ist zum Vorfall noch nicht bekannt. Natürlich wurden die Dreharbeiten daraufhin sofort unterbrochen.

Ruhe in Frieden.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.