Zeit zu leben 2012

Comedy, Drama – USA

8.0

Chris Pine
Elizabeth Banks
Michael Hall D'Addario
Michelle Pfeiffer
Olivia Wilde
Mark Duplass
Sara Mornell
Philip Baker Hall
Dean Chekvala
Barbara Eve Harris
David Burrus
Joseph Wise
Devin Brochu
Gabriela Milla
Abhi Sinha
Jon Favreau

Inhalt

Sam (Chris Pine) hat eine Geschäftsidee. Alles, was ihm jetzt noch fehlt, ist das nötige Kleingeld für die Umsetzung. Die Gelegenheit ergibt sich für Sam, als er erfährt, dass sein kürzlich verstorbener Vater ihm 150.000 $ hinterlassen hat. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Mit dem Geld soll Sam sich um seine Schwester Frankie (Elizabeth Banks) kümmern, von deren Existenz er bisher keinen blassen Schimmer hatte. Hin und her gerissen zwischen Chance und Verpflichtung lernt er Frankie kennen – und begibt sich auf eine Reise in eine ihm unbekannte Vergangenheit.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.