The Blackout 1997

Mystery, Drama, Thriller – USA, France

7.5

Matthew Modine
Claudia Schiffer
Béatrice Dalle
Sarah Lassez
Dennis Hopper
Steven Bauer
Laura Bailey
Nancy Ferrara
Andrew Fiscella
Vincent Lamberti
Victoria Duffy
Nicholas De Cegli
Daphnée Duplaix Samuel
Mercy Lopez
Lori Eastside
Shareef Malnik

Inhalt

Wüster Sex, Alkoholexzesse und Drogen-Dröhnungen rund um die Uhr – innerhalb dieser Koordination spielt sich das vermeintlich Leben des Hollywood-Superstars Matty und seiner Freundin Annie ab. Doch als Annie gesteht, ihr gemeinsames Kind abgetrieben zu haben und der exzentrische Regisseur, und Nachtclub-Besitzer Mickey diese Tragödie öffentlich auschlachtet, driftet Matty endgültig ins Delirium ab. Noch selbstzerstörerischer als je zuvor gibt er sich heißen Affären und kaltem Rausch hin – bis seine Welt in einem alles verschliegenden BLACKOUT zusammenbricht.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.