Poultrygeist: Night of the Chicken Dead 2006

Sci-Fi, Comedy, Horror, Musical – USA

6.1

Jason Yachanin
Kate Graham
Allyson Sereboff
Robin L. Watkins
Joshua Olatunde
Caleb Emerson
Rose Ghavami
Khalid Rivera
Joe Fleishaker
Lloyd Kaufman
Ron Jeremy
Faith Sheehan
John Karyus
Tessa Lew
Brian Cheverie
Anna Gabriella Olson

Inhalt

Helle Aufregung herrscht in Tromaville, als der beliebte Fast Food Konzern American Chicken Bunker seine neuste Filiale ausgerechnet auf dem alten Indianerfriedhof eröffnet. Hin- und hergerissen zwischen Raubtierkapitalismus und demonstrierenden Bürgerinitiativlern ist der junge Arbie, Hilfskellner im Hühnergrill und voll verliebt in die militante Tierrechtlerin Wendy. Schon bald aber häufen im Bunker sonderbare Vorfälle, und auf einmal sind die Zombies los. Zeit für Arbie, zum Helden zu werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.