Liebling, ich werde jünger 1952

Sci-Fi, Comedy – USA

6.0

Cary Grant
Ginger Rogers
Charles Coburn
Marilyn Monroe
Hugh Marlowe
Henri Letondal
Robert Cornthwaite
Larry Keating
Douglas Spencer
Esther Dale
George Winslow
Charlotte Austin
Harry Bartell
Faire Binney
Harry Carey, Jr.
Olive Carey

Inhalt

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die richtige Mixtur her. Jetzt muss das Elixier natürlich noch an Menschen ausprobiert werden. Als Kandidaten bieten sich Fultons Ehefrau (Ginger Rogers), sein Chef (Charles Coburn) und seine dralle Sekretärin (Marilyn Monroe) an. Ein unaufhaltsames Chaos beginnt, denn jeder, der die Mixtur trinkt, verwandelt sich in einen pubertierenden Teenager ...

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.