Der kleine Nick 2009

Comedy, Family – France, Belgium

7.3

Maxime Godart
Vincent Claude
Charles Vaillant
Victor Carles
Benjamin Averty
Germain Petit Damico
Damien Ferdel
Virgile Tirard
Elisa Heusch
Valérie Lemercier
Kad Merad
Sandrine Kiberlain
François-Xavier Demaison
Michel Duchaussoy
Daniel Prévost
Michel Galabru

Inhalt

Als einer von seinen Klassenkameraden erzählt, dass sich daheim alles nur noch um das Neugeborene dreht und er bald nicht mehr zum Unterricht erscheint, glauben alle, ihr Kumpel sei von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden. Der kleine Nick ist ganz besonders aufgeschreckt, denn in einem Gespräch seiner Eltern hat er gehört, dass seine Mama schwanger ist. Um dem Schicksal, im Wald ausgesetzt zu werden, zu entgehen, will er sich als perfektes Kind bewähren. Gemeinsam mit seinen Freunden bringt er die Wohnung auf Vordermann und will sogar einen Gangster anheuern, der den zukünftigen kleinen Rivalen entführen soll.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.