Danny, immer fünf Minuten zu spät 1987

Comedy – USA, Mexico

John Cusack
Robert Loggia
Jerry Stiller
Wendy Gazelle
Monte Markham
Shelley Fabares
Ben Stiller
Dah-ve Chodan
Keith David
Paul Bates
Ursaline Bryant
Terence Cooper
Miguel Ángel Fuentes
Carlos Horcasitas
Martin LaSalle
Isaura Espinoza

Inhalt

Highschool-Student Danny Bartlett fällt bei der Chemieprüfung durch und soll eine Woche später den Wiederholungstest machen. Doch damit würde der Traumurlaub in der Karibik mit seiner heiß geliebten Freundin Lori Cronenberg und ihrer wohlhabenden Familie ins Wasser fallen. Danny versucht mit allen Mitteln, seinen Chemie-Professor umzustimmen. Das gelingt ihm dann zwar auch, aber das Flugzeug, in dem seine zukünftigen Schwiegereltern und seine Traumfrau warten, verpasst er trotzdem. Doch der beharrliche Student gibt nicht auf und versucht die Cronenbergs über den Landweg einzuholen.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.