Bildnachweis: © Wild Eye Releasing | Werbemotiv von "Jurassic Dead"

Trailer zu "Jurassic Dead" bietet keine hohe Qualität, dafür aber einen Zombie-T-Rex

von Sebastian Groß

Ihr wollt Zombies und Dinosaurier? Nein, am besten noch Zombiesaurier und dass nicht im schnöden Blockbuster-Hochglanzlook, sondern als Trashfilm mit der Ausstrahlung eines versifften Kaugummiautomaten? Wenn ihr jetzt laut „Ja!“ schreit, dann haben wir genau das Richtige für euch, nämlich den Trailer zu Jurassic Dead. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß damit.

Im Film muss sich eine Spezialeinheit nicht nur gegen die Achse des Bösen zur Wehr setzen, sondern auch gegen den Z-Rex, einen untoten Tyrannosaurus. Viel Sinn macht das sicherlich nicht und die Darsteller, die sich großzügig dem Monstrum zum Fraß vorwerfen,  sind auch allesamt unbekannte Gesichter. Gleiches gilt für die Macher hinter der Kamera. Produziert wurde der Film übrigens nicht von den Sharknado-Herrschaften von The Asylum, sondern von Wild Eye Releasing. Die haben Werke wie The Amazing Bulk in ihrem Portfolio. Wann Jurassic Dead hierzulande erscheint wissen wir nicht. Wir wagen jetzt aber mal ganz forsch die Prognose, dass ihr den Film irgendwann in der Grabbelkiste finden werdet.

Ein großer Spaß oder ein großes Ärgernis?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.