Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Universal hat das Startdatum von "Jurassic World 3" bekannt gegeben

von Sebastian Groß

Mit Jurassic World:Das gefallene Königreich kommt am 7. Juni das Sequel zum äußert erfolgreichen Jurassic World in die deutschen Kinos und obwohl noch keine einzige Karte für den neuen Dino-Blockbuster verkauft wurde, hat Universal jetzt bereits den US-Starttermin für den noch titellosen dritten Teil bekannt gegeben. Am 11. Juni 2021 soll der Film in die nordamerikanischen Kinos kommen. Mit großer Wahrscheinlichkeit startet er einen Tag früher in Deutschland.

Natürlich gibt es bislang weder zur Handlung, noch zum Cast und der Regie Angaben. Es gilt aber als wahrscheinlich, dass und wieder mit dabei sein werden. Inszeniert wurde Jurassic World:Das gefallene Königreich diesmal nicht von Colin Trevorrow, der dem Sequel aber als Autor erhalten blieb, sondern vom Spanier , der zuvor u.a. Sieben Minuten nach Mitternacht drehte. Neben Howard und Pratt gehören auch noch und zur Besetzung. Als Krone des Cast wird es dazu ein Wiedersehen mit als Dr. Ian Malcolm geben.

Freut ihr euch drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.