Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Walk Like a Panther"

Seht im ersten Trailer zu "Walk Like a Panther" wie alte Wrestler ihren Pub retten wollen

von Sebastian Groß

Wrestling. Für einen pure Unterhaltung, für die anderen Schund in einer Spandexhose. Vor alle in den 1980er -und 90er Jahren war Wrestling äußerst populär. Das war auch die Zeit, in der die Figuren aus Walk Like a Panther ihr Geld mit dem schmerzhaften Sport verdient haben. Als aber ihr Stamm-Pub die Schließung droht, versammeln sie noch einmal ihre Kräfte und die Leidenschaft fürs Wrestling, um eine große Show auf die Beine zustellen, um ihren Pub zu retten.

Zu Walk Like a Panther wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnnt. Inszeniert und geschrieben wurde die Komödie von Dan Cadan, der 2011 auch eine gleichnamige Serie umsetzte, die jedoch kein Erfolg war. Zur Besetzung des Films gehören u.a. (This Is England), (Leaving Las Vegas) und (Wer ist Hanna?). Anfang März startet der Film in den britischen Kinos. Einen deutschen Termin hat Walk Like a Panther noch nicht.

Count Out oder Sieg nach Aufgabe?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.