{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jessy07

Kritik von Jessy07

Gesehen: Oktober, 2022

Diese Kritik enthält Spoiler.

Nichts für ungut, aber ich hab ja schon mit einem schlechten Film gerechnet... Aber das ist ne andere Hausnummer. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis es denn endlich um Myers ging - aber auch nur kurz.

Halloween Kills war wenigstens noch witzig gemacht, aber das war langweilig. Mal ganz weg von diesen merkwürdigen Cuts zwischen den Szenen und teilweise den fehlenden Zusammenhängen zu Myers, war es zeitweise eine süße Lovestory, aber auch nicht so wirklich. 

Ich bin enttäuscht vom Film. Nettes Ende, war aber längst überfällig... Nach Halloween Kills hätte Schluss sein können... 😅

1.0 allein für den Versuch eine Lovestory mit reinzubauen. War süß zwischendurch, aber irgendwie überflüssig... 


Wird geladen...