{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Weltraum hört dich niemand schreien: Fede Álvarez schreibt und inszeniert neuen "Alien" Film für Hulu

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Alien: Covenant"

Während Fans bereits auf die kommende Alien-Serie von Disney+ warten, gibt es nun noch einmal Nachschlag im Franchise: Ein neuer Alien-Film von Hulu. Und nicht nur dies: Sondern Horror-Experte Fede Álvarez (Evil Dead) wird den Film nicht nur schreiben, sondern auch inszenieren. So berichtet THR, dass Álvarez, einen neuen Eintrag in der Serie für die 20th Century Studios drehen wird. Es wird ein eigenständiger Film sein, sodass wir eher keine (starken) Verbindungen zu den bisherigen Filmen erwarten dürften. Regisseur Ridley Scott wird den Film indes produzieren.

Álvarez, selbst ein Fan der legendären Franchise, hatte Scott vor einigen Jahren wohl in einem zwanglosen Gespräch eine Filmidee vorgeschlagen. THR sagt, dass Scott Álvarez letztes Jahr angerufen hat, um zu sehen, ob er noch interessiert war, und so war die Produktion schnell geplant. 20th Century nahm den Film dann schließlich aufgrund der Stärke von Álvarez‘ Pitch auf, da es laut Steve Asbell von 20th Century eine „wirklich gute Geschichte mit einer Reihe von Charakteren war, die Sie noch nie zuvor gesehen haben“.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...