{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Team von Moviebreak wünscht allen frohe Weihnachten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Motiv von "Versprochen ist Versprochen"

Liebe Moviebreaker, das gesamte Team wünscht euch und euren Liebsten ein frohes, stressfreies, reichhaltiges und (im positiven Sinne) erinnerungswürdiges Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, verfallt der Völlerei, genießt die Zeit mit wem auch immer ihr wollt und falls ihr an Weihnachten nur in Unterwäsche bekleidet gegen Terroristen kämpfen müsst, hoffen wir, dass ihr eure Schuhe an habt und dass eure Verletzungen nicht all zu schwer ausfallen.

Ach ja, noch ein paar Erinnerungen: Denkt an unseren Adventskalender und an den User-Jahresrückblick. Bei beiden könnt ihr tolle Sachen gewinnen. Am Ende bleibt uns nur zu sagen: Danke! Für eure treue, eure Beteiligung auf der Seite und die vielen Kommentare. Lasst uns zusammen auch 2022 ordentlich rocken. Und noch ein Hinweis: Auch wir sind die Tage etwas im Weihnachtsurlaub. Falls es also ruhiger auf der Seite wird, nicht wundern. Wir sind mit aller Frische spätestens ab Anfang Januar zurück und zwar mit dem Redaktionsrückblick auf das Jahr 2021, den großen User-Rückblick und jeder Menge Specials rund um 2021 und 2022. :-)

Merry Christmas!

Wird geladen...