{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Anfang vom Ende: Die Finale Staffel "The Walking Dead" ist ab heute auf Disney+ verfügbar

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © AMC | Motiv von "The Walking Dead"

Seit heute um 9 Uhr sind die Zombies auf Disney+ unterwegs und damit nur kurz nach Start der US-Premiere auf dem Sender AMC. Zum Start können wir euch noch einmal einen TV-Sport präsentieren. Die Folgen findet ihr indes auf dem Streamingsender Star. Insgesamt erwarten euch 8 neue Folgen. Die Folgen soll im Originalton sowie deutsch synchronisiert erscheinen.

Die erfolgreiche Serie wird allerdings nicht dieses Jahr ihre letzte Episode veröffentlichen. Staffel elf wird in drei Teile gesplittet. Da es insgesamt 24 Folgen sind, ist damit zurechnen, dass immer nach acht Folgen eine Pause eingelegt wird. Die letzte Folge The Walking Dead wird dann voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022 das Licht der Welt erblicken.

Na, schon reingesehen?

Wird geladen...