{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Saorise Ronan und Sam Rockwell klären Mordfall im London der 1950er Jahre auf

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Saoirse Ronan, Sam Rockwell und David Oyelowo demnächst in einem Kriminalfilm von Searchlight auf Mördersuche gehen. Ein Titel ist bisher noch nicht bannt gegeben. Inszenieren wird den Film This Country-Macher Tom George, während das Drehbuch von Mark Chappell stammt.

Die Geschichte ist im London der 1950er Jahre angelegt und dreht sich um einen verzweifelten Hollywood-Filmproduzenten, der ein beliebtes West End-Stück adaptieren möchte. Nachdem immer mehr Mitglieder der Produktion sterben, begeben sich der weltmüde Inspector Stoppard (Rockwell) und der übereifrige Rookie Constable Stalker (Ronan) auf die Suche nach dem Mörder.

Werdet ihr mitraten?

Wird geladen...