{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Burt Grammer mit neuem Look: "Tremors 7: Island Fury" wartet mit einer äußerlichen Überraschung auf

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Tremors 6"

In Tremors: Island Fury, dem nunmehr siebten Teil der Reihe, sind es nun die Menschen, die Jagd auf Graboiden machen. Alles dreht sich dabei um einen elitären Jagdclub von Playboys, der die Riesenwürmer auf einer abgelegenen Insel zum Abschuss freigibt. Die Idee stammt von Brian Brightly, dem die Aufgabe zugeteilt wurde, das Drehbuch zu Island Fury umzusetzen. Ansonsten bleibt das Personal vor und hinter der Kamera größtenteils beim Alten.

Don Michael Paul, der bereits Tremors 5: Bloodlines und Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle inszenierte, wird auch bei Tremors: Island Fury erneut die Regie übernehmen. Nachdem wir euch zuletzt berichten konnten, dass Jamie Kennedy, der in den beiden vorherigen Teilen dabei war, das Projekt verlassen hat, bleibt uns immerhin noch Michael Gross als Burt Gummer. Dieser zeigt sich nun auch auf einem ersten Bild mit einem etwas anderen Look. Aber überzeugt euch unten selbst.

Was sagt ihr zu dem Bild?

Wird geladen...