{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sitzfleisch mitbringen: Laufzeit von "Es – Kapitel 2" ist bekannt gegeben worden

Souli

Von Souli

Quelle: Digitalspy
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Es - Kapitel 2"

Anhänger von Es können es kaum noch erwarten: In weniger als 1 ½ Monaten, am 5. September um genau zu sein, ist es endlich soweit und Es – Kapitel 2 startet in den deutschen Kinos. Darin werden wir Zeuge, wie der Club der Verlierer ein letztes Mal gegen Pennywise antritt. Während Teil 1 bereits mit seinen 135 Minuten Überlänge besaß, setzt Kapitel 2 nun nochmal einen drauf: Mit einer Laufzeit 165 Minuten geht die Fortsetzung eine halbe Stunde länger als der Vorgänger. Andrés Muschietti verknüpfte diese Meldung direkt mit den Worten, dass sich von den Leuten, die den Film bereits sehen durften, niemand über die Länge beschwert hat.

Wie beim ersten Teil auch, ist Andrés Muschietti (Mama) für die Regie und Annabelle 3-Regisseur Gary Dauberman für das Skript zuständig., welches natürlich auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King basiert. Der erwachsene Club der Verlierer wird von  (Glass),  (Molly's Game), James Ransone (Tangerine L.A.), Isaiah Mustafa (Selfie), Andy Bean (Transformers: The Last Knight),  (Top of the Lake) und  (Dating Queen) dargestellt, während  (Assassination Nation) wieder den bösen Clown Pennywise mimt. Die Kinderdarsteller aus dem ersten Teil werden auch wieder dabei sein (Rückblenden machen's möglich).

Je mehr Pennywise, desto besser?

Wird geladen...