{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Abschied von Endor

Alle feiern ausgelassen, nachdem der zweite Todesstern vernichtet wurde. Luke und seine Freunde bitten C-3PO, von seinen Erlebnissen vor 30 Jahren zu berichten, als er mit Obi-Wan in den Klonkriegen gekämpft hat. Stolz beginnt C-3PO mit seinen Geschichten …Während er erzählt, wird R2-D2 von einem Unbekannten entführt. Nun macht sich 3PO mit Admiral Ackbar auf den Weg, um R2 zu retten.

Gesehen von 3 Usern

1x2 – Krise auf Coruscant

Count Dooku ist an die geheimen Pläne der Republik gekommen und vertraut sie General Grievous an, der sie zum Separatisten Rat bringen soll. Doch Obi-Wan und Anakin sind ihnen auf den Fersen. Als sie rausbekommen, dass sich die Pläne auf Geonosis befinden, machen sie sich sofort auf den Weg. Letztendlich schafft es R2, die Pläne zu retten. Danach erzählt 3PO, wie Anakin zu Darth Vader wurde.

Gesehen von 3 Usern

1x3 – Mission nach Mos Eisley

Im dritten Special erzählt C-3PO einer Gruppe ängstlicher Droiden, wie es R2-D2 in „Eine neue Hoffnung“ gemeinsam mit Luke, Han, Leia und Chewbacca heldenhaft gegen das Imperium aufnahm. Beeindruckt von C-3PO’s Geschichte bringen sie ihn bei seiner Suche nach R2-D2 endlich auf eine heiße Spur. Gemeinsam mit Chewbacca macht er sich im Millenium Falken auf, um R2-D2 und seinen mysteriösen Entführern nachzusetzen.

Gesehen von 3 Usern

1x4 – Der Flug des Falken

Während C-3PO im vierten Special auf der Suche nach R2-D2 mit Chewbacca durch den Weltraum fährt, erzählt er noch einmal die Ereignisse aus ‚Das Imperium schlägt zurück‘. Gerade als seine Geschichte zu Ende geht, nimmt er ein schwaches Signal von R2-D2 auf, er ist auf Geonosis! Sie landen neben der Kampfdroiden Fabrik aus ‚Angriff der Klonkrieger‘, wo C-3PO endlich glücklich mit R2 wiedervereint ist. Sein mysteriöser Entführer entpuppt sich als Lando Calrissian. Dieser erklärt, dass es sich keinesfalls um eine Entführung handelte, sondern dass er R2 lediglich auf eine Mission mitnehmen wollte.

Gesehen von 3 Usern

1x5 – Entscheidung auf Geonosis

Im fünften Special werden C-3PO, R2-D2, Lando und Chewbacca in der Geonosis Fabrik gefangen genommen, als General Veers und seine Sturmtruppen die Maschinenanlagen starten und neue Kampfdroiden produzieren. Damit sich R2 aus seinen Ketten befreien kann, erzählt C-3PO den Sturmtruppen als Ablenkungsmanöver, wie er mit R2, Lando und den anderen in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ das Imperium zu Fall brachte. In der Zwischenzeit kann R2 fliehen und befreit seine Freunde mit Hilfe des Millenium Falken. Doch dann fordert General Veers unsere Helden mit den Sturmtruppen zum Kampf auf…

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×