{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Furuha

von Furuha erstellt am 08.05.2017, aktualisiert am 27.02.2019

5 Einträge

0

Top 5: Hate that I watched you

And I hate that I watched you.

I can't stand how much time I wasted.

Keine Empfehlung!

  • 1
    Big 57596eda4d0b3

    Sausage Party - Es geht um die Wurst

    Abenteuer, Komödie, Animation Laufzeit: 83 min

    Mir war von Anfang an klar, dass da nichts gutes dabei herauskommt, doch dass ich fast anderthalb Stunden Dummheit, laschen Dialogen, abgedrehten Ideen und obszöner Sexualisierung von Gegenständen und Nahrungsmitteln ausgesetzt werden würde... Hilfe!
  • 2
    Big 71u815gb3wl. sl1181

    Jackass: Bad Grandpa

    Komödie Laufzeit: 92 min

    Die Witze und Scherze waren lasch, das Make-Up schlecht und der kleine Rotzlöffel einfach nur nervig. Weder mein Genre noch mein Humor, aber was tut man nicht alles für Freunde bei einem Filmeabend...
  • 3
    Lcmp3aondnhjye9mmttmmtoirdp

    Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Romanze, Drama, Fantasy Laufzeit: 122 min

    Nein. Einfach nur nein. Ein durchgehend kalter Filter, ein grauenhaftes Casting gepaart mit schlechten Dialogen - das Buch hat so viel mehr geboten. Die Musik war leider auch eher unterdurchschnittlich und konnte nichts herausreißen.
  • 4
    4ji6siscjxmnyxxxlosfgqxckrj

    Fack ju Göhte 2

    Komödie Laufzeit: 112 min

    & Soetwas kommt aus Deutschland. Hier fehlen Dialoge, Tiefgang und neue, kreative Ideen. Nicht gerade verwunderlich nach dem ersten Teil, doch hätte hier mit ein bisschen Anstrengung eine etwas überzeugendere Story gefunden werden können.
  • 5
    K0aeqms1hy4m36hbdpdtyrcpzur

    Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Action, Abenteuer, Family Laufzeit: 104 min

    Ein umfassende, wunderbare und fantasievolle Basis - ruiniert, getreten und verformt. Das spannendste an dem Film war wohl Nena als die Stimme der blauen Drachendame. Sonst ein Reinfall auf ganzer Linie.

Wird geladen...