{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DingDong

von DingDong erstellt am 03.09.2020, aktualisiert am 18.05.2023

55 Einträge

0

Actionfilme, Dramen, Komödien im Rewatch-Ranking

  • 1
    Ykyljmratyxeeykovphkhxicpq9

    Erbarmungslos

    Drama, Western Laufzeit: 131 min

    Von 8 hoch auf 9 Punkte. Der wohl beste Western überhaupt und gleichzeitig eine Dekonstruktion von selbigem. Gefällt mir nicht nur aufgrund der beeindruckenden Aufnahmen noch besser als zuvor. Insgesamt 4x gesehen.

  • 2
    3fqjxq26gu9a4dcqywz6r8vgyks

    Königreich der Himmel

    Action, Abenteuer, Drama, Historie, Kriegsfilm Laufzeit: 190 min

    Von 8 rauf auf 8.5 Punkte. Beeindruckender Film. Insgesamt 3x gesehen.

  • 3
    Hyhgfwzawmhwnslpfz9kaqylnma

    Straßen der Gewalt

    Action, Drama, Krimi, Thriller, Foreign Laufzeit: 140 min

    Ich mochte den damals schon sehr gerne, aber jetzt find ich ihn richtig stark. Von vorne bis hinten nonstop Unterhaltung. Von 7.5 Punkten hoch auf 8.5 Punkte. Insgesamt 4x gesehen.

  • 4
    8fnouddhpoy7mfjnvqmr1qpuyek

    Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 118 min

  • 5
    Nsrob67csefc0nq400cms0chtre

    Absolute Giganten

    Komödie, Romanze, Drama Laufzeit: 80 min

    Von 6.5 Punkten rauf auf 8.5 Punkte. Zuletzt hatte ich ihn vor knapp 20 Jahren...meine Fresse...auf VHS gesehen. Insgesamt 2x gesehen

  • 6
    Lplws2rnngwjlj2lthwo4knbrlo

    Silent Killer

    Action, Komödie, Krimi, Thriller Laufzeit: 121 min

    Von 7.5 rauf auf 8 Punkte. Mag den mittlerweile sogar noch ein Stück mehr als früher. Insgesamt 3x gesehen.

  • 7
    7fu5dsqkrl4xheeuz62rckbfyok

    Black Hawk Down

    Action, Drama, Historie, Kriegsfilm Laufzeit: 142 min

    Von 7.5 rauf auf 8 Punkte. Wusste gar nicht mehr wieviele (mittlerweile) prominente Gesichter darin vorkommen. Insgesamt 4x gesehen.

  • 8
    Wkszjs7omf8mir9cqvicsvrfwa7

    Lost in Translation

    Komödie, Romanze, Drama Laufzeit: 105 min

    Von 7.5 rauf auf 8 Punkte. Wunderbarer, melancholischer Film, der mit Gegensätzen spielt. Insgesamt 2x gesehen.

  • 9
    Ycvb5fg5aepqa1st7ihy6keashd

    Bad Boys II

    Action, Komödie, Krimi, Thriller Laufzeit: 147 min

    Von 7.5 rauf auf 8 Punkte. Da gehts ab! Insgesamt 4x gesehen.
  • 10
    Ukj111amb6dllcayhjf6oaoioic

    Das Leben des Brian

    Komödie Laufzeit: 94 min

    Von 7.5 rauf auf 8 Punkte. Insgesamt 4x gesehen.
  • 11
    Bsa6dbac5gdkaoou164lqux6rvs

    Der Zauberer von Oz

    Abenteuer, Fantasy, Family Laufzeit: 101 min

    Von 6.5 rauf auf 8 Punkte. Ganz tolle Kulissen und eine rührende Geschichte. Insgesamt 2x gesehen.

  • 12
    Gcqfjrqtbugpmbkbrmgzclsjo3m

    Dead Presidents

    Action, Drama, Krimi, Thriller, Kriegsfilm Laufzeit: 119 min

    Fand den damals schon stark und nun sogar noch nen Hauch besser. Von 7.5 rauf auf 8 Punkte. Sehr bedrückender Film mit einer hochinteressanten Story. Insgesamt 3x gesehen.

  • 13
    M3mmfkpqkvpzq5exmh0bduxld9t

    Platoon

    Action, Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 114 min

    Für Pathos ist hier kein Platz. Hier gibt es nur Trostlosigkeit, Wahnsinn und Unsinn des Kriegs. Insgesamt 3x gesehen.
  • 14
    5cprr36unu3ttbdldrfv1o7t8sp

    Gegen die Wand

    Romanze, Drama Laufzeit: 117 min

    Von 7 rauf auf 8 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 15
    3rsucvsx96ste8wdjfzp1hbngqq

    Ein Ticket für Zwei

    Komödie, Drama Laufzeit: 93 min

    Von 6.5 rauf auf 7.5 Punkte. Lustig und rührend. Tolle 80er-Komödie. Insgesamt 2x gesehen.

  • 16
    9wqa0ry9wmtzfvom8mnbcykzqgp

    Pain & Gain

    Action, Komödie, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 129 min

    Von 7 rauf auf 7.5 Punkte. Auch beim zweiten Mal noch irre absurd und witzig. Insgesamt 2x gesehen.

  • 17
    Fhviyvq2vtdtt8ifqanjct6tm6m

    Die Warriors

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 93 min

    War bei 7.5 und bleibt bei 7.5
  • 18
    Nxxecdxmsc0x2ltgfzs701fyhyn

    A Bittersweet Life

    Action, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 120 min

    Fand den damals richtig gut, aber mittlerweile finde ich ihn handlungstechnisch nicht mehr ganz so gut. Von 8 runter auf 7.5 Punkte. Insgesamt 4x gesehen.

  • 19
    Wu1voc8qpj89jazm394xt8g3s1y

    Tombstone

    Action, Drama, Historie, Biografie, Western Laufzeit: 134 min

    Von 7 rauf auf 7.5
  • 20
    Crm7ro9tfihagqb8i3wo4f1ciub

    Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 127 min

  • 21
    Big 18695228.jpg r 1920 1080 f jpg q x xxyxx

    Oldboy

    Action, Mystery, Drama, Thriller Laufzeit: 120 min

  • 22
    K6ihu7vuy9kvk3xrjrzndd7zh7h

    Last Boy Scout

    Action, Komödie, Krimi, Thriller Laufzeit: 105 min

    Von 7.5 runter auf 7 Punkte. Insgesamt 4x gesehen.

  • 23
    X1ygbeckhfxx4m2krhmfkwfwbjc

    Bad Boys - Harte Jungs

    Action, Komödie, Krimi, Thriller Laufzeit: 118 min

    Von8 runter auf 7 Punkte. Obwohl eigentlich immer irgendwas passiert, verlor er mich im Mittelteil widererwartend. Insgesamt 3x gesehen.

  • 24
    Big as

    Assault -Anschlag bei Nacht

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 91 min

    Von 6.5 rauf auf 7 Punkte. Geiles Theme. Insgesamt 2x gesehen.

  • 25
    Aojthxmo01ezgt0p1ytsgbeqxlj

    Red Heat

    Action, Komödie, Krimi, Thriller Laufzeit: 104 min

    Von 8 runter auf 7 Punkte. Der FIlm lebt hauptsächlich von den beiden Hauptfiguren. Ansonsten ist er doch etwas zu behäbig, zäh und actionlos. Insgesamt 3x gesehen.

  • 26
    4ybm8dzmx5cgwaeio6w9ncycjme

    Last Man Standing

    Action, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 101 min

    Von 8 runter auf 7 Punkte. Insgessamt doch ziemlich behäbig, dafür aber mit schönen Shootouts. Insgesamt 4x gesehen.

  • 27
    Fcljqw8xn8whofqoa4jun0pzh1f

    Three Kings - Es ist schön König zu sein

    Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 114 min

    von 6 auf 7
  • 28
    54juiwh59xhbrssbh8b6m03a6rl

    Jackass 3D

    Action, Komödie, Dokumentarfilm Laufzeit: 94 min

    Von 6.5 rauf auf 7
  • 29
    U73v8dmquwjtpl6gwesce7ji9gu

    Jackass: Nummer 2

    Action, Komödie, Dokumentarfilm Laufzeit: 95 min

    War bei 7 bleibt bei 7
  • 30
    2yztyilvifcycetdanrostuwgie

    O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi Odyssee

    Abenteuer, Komödie, Krimi, Musik Laufzeit: 106 min

    Beim ersten Mal konnte ich mit dem Film so rein gar nichts anfangen. Doch jetzt mag ich ihn ganz gerne. Von 5 Punkten rauf auf 6.5 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.

  • 31
    Yfihwxqcmqcabr31qm6y8gt6ayv

    Stirb Langsam

    Action, Thriller Laufzeit: 131 min

    Von 7.5 runter auf 6.5 Punkte. Irgendwie find ich den nicht mehr so unterhaltsam wie einst. Da gefallen mir Teil 2 und 3 mittlerweile um einiges besser. Insgesamt 3x gesehen.

  • 32
    56qecfjxueuvjappvxwee9zdyrn

    Stirb Langsam 2

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 124 min

  • 33
    Cp5ljbdj3nzissxt53yvn1fzu2j

    Into the Blue

    Action, Abenteuer, Krimi, Thriller Laufzeit: 110 min

    Von 5.5 rauf auf 6.5 Punkte. Fand den beim ersten Mal nur mittelmäßig. Beim Rewatch war ich dann aber doch mehr als positiv überrascht und wurde gut unterhalten. Sehr geile Haiattacken. Insgesamt 2x gesehen.

  • 34
    Pl9fe45tydvop28kbcs5yxvbuvs

    New Kids Turbo

    Action, Komödie Laufzeit: 88 min

    Von 5.5 rauf auf 6.5 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 35
    Q23agqdkuisnxdsymgzobetqscl

    Der Schakal

    Action, Abenteuer, Drama, Krimi, Thriller Laufzeit: 124 min

    War bei 6.5 bleibt bei 6.5 Punkten. Bis ungefähr zur Hälfte sehr unterhaltsam, dann nahm mein Interesse zusehens ab, da es auch kaum nennenswerte Action gibt. Insgesamt 2x gesehen.

  • 36
    Hrlfv70hg6sbjjs1arzqwou38fi

    Caligula

    Drama, Historie, Adult Laufzeit: 156 min

    Von 4.5 rauf auf 6 Punkte. Hat mir beim zweiten Ansehen doch um einiges besser gefallen. Insgesamt 2x gesehen.

  • 37
    Pfte7wdmobmf4cvhuoxyu6oqeea

    Herz aus Stahl

    Action, Drama, Kriegsfilm Laufzeit: 134 min

    Von 5.5 rauf auf 6 Punkte. Unterhält soweit, ist aber, vor allem im Finale, ziemlich doof. Insgesamt 2x gesehen.
  • 38
    Bohhidii1wwu5nnyf9l5wlqu3ii

    Geschenkt ist noch zu teuer

    Komödie, Musik Laufzeit: 91 min

    Von 5.5 rauf auf 6 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 39
    Ollpaaagz7euu8visfqu3cuxhz6

    Phantom-Kommando

    Action, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 92 min

  • 40
    Vs4vienstsefbglfeelxxopvr6h

    Django

    Action, Western Laufzeit: 92 min

    Von 7 runter auf 6 Punkte. Hatte ihn als gut in Erinnerung und fand ihn dann doch recht enttäuschend. Die Bilder sind toll, aber die Handlung doch etwas arg schleppend.  Insgesamt 2x gesehen.

  • 41
    Big du

    Der Dummschwätzer

    Komödie, Fantasy Laufzeit: 86 min

  • 42
    6dtq1u0vqwihh3rbbxy90isscm9

    New Kids Nitro

    Action, Komödie Laufzeit: 77 min

    Von 5 rauf auf 6 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 43
    E27g0o01y6apyn6oscb2g6nbqvz

    Der City Hai

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 103 min

    Von 6 auf 5.5 Punkte. Lebt einzig und allein von Arnies Präsenz und den paar blutigen Ballereien. Insgesamt 2x gesehen.

  • 44
    Gl8zdtay8vo95aanv1h5cr4cgma

    Schöne Bescherung

    Komödie Laufzeit: 97 min

    War bei 5.5 und bleibt bei 5.5 Punkten. Hat zwar hier und da gute Momente, aber ich find den einfach nicht lustig. Insgesamt 2x gesehen.
  • 45
    2iiqcicw4zxsm8qujcbsjvdxzyd

    The 6th Day

    Action, Mystery, Sci-Fi, Thriller Laufzeit: 123 min

    Insgesamt 2x gesehen.

  • 46
    4vbn8pqxghjezwcnv1v1xsw0okc

    Passagier 57

    Action, Krimi, Thriller Laufzeit: 84 min

    Von 5.5 runter auf 5 Punkte. Absolut vergessenswerter Film. Dachte er hätte nach all den Jahren evtl. nen 90s-Nostalgiebonus...nope. Ingesamt 2x gesehen.

  • 47
    Vgpxmvavyul7ggideik1mkekzcx

    Jumanji

    Abenteuer, Komödie, Fantasy, Family Laufzeit: 104 min

    Von 6.5 runter auf 6 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 48
    K8j4ylzlda98dqp9erymkzjyowg

    Ichi the Killer

    Action, Komödie, Horror, Drama, Krimi, Thriller, Foreign Laufzeit: 129 min

    Von 6.5 runter auf 5 Punkte
  • 49
    B6q62lelixte3l3aejs8khrmf7r

    Deathstalker

    Action, Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 80 min

    Von 5.5 rauf auf 6 Punkte. Insgesamt 2x gesehen.
  • 50
    Yzbapxpdzwqqt9jsbnhbljowlr4

    Jackass:The Movie

    Action, Komödie, Dokumentarfilm Laufzeit: 87 min

    Von 7 runter auf 6.5
  • 51
    Yusvsivxuwclk4vscx80vrdo6mv

    13 Assassins

    Action, Abenteuer, Drama Laufzeit: 141 min

    Von 6.5 rauf auf 7.5 Punkte
  • 52
    Rrwg9foumulwbi2nk7s6bcgwfim

    Men of War

    Action, Drama, Thriller Laufzeit: 103 min

    Von 7 runter auf 6.5
  • 53
    Rqoezyb51gfhiloob5zerg5hxas

    Feinde - Hostiles

    Abenteuer, Drama, Western Laufzeit: 127 min

    Von 7.5 rauf auf 8 Punkte
  • 54
    2nuujszhsoylrvtpmlo7m7gcqry

    Small Soldiers

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Komödie, Family Laufzeit: 105 min

    Von 7 rauf auf 8
  • 55
    Kpdubeqv0htwi2ophkgu4kcxajc

    Kanak Attack

    Drama Laufzeit: 86 min

    Von 8 rauf auf 8.5

Wird geladen...